Über uns

Das Unternehmen wurde am 17.07.2001 in Barsbüttel bei Hamburg in Deutschland gegründet. Seitdem haben wir uns zu einem leistungsstarken Partner für die nationale und ­internationale Fleischwaren­industrie auf dem Gebiet der Herstellung von variantenreichen Schnürnetzdärmen, Gewürzdärmen und -folien, Farb- und Geschmackstransferdärmen sowie Farb- und Geschmacktransferfolien entwickelt.

Am Standort Barsbüttel werden täglich individuelle Spezia­litäten für unsere Kundschaft produziert und versendet. Unsere Philosophie ist es schnell und kompetent unsere ­individuell gefertigten Spezialprodukte an unsere nationalen Kunden und internationalen Vertriebspartner zu versenden. Aufgrund unserer permanenten Entwicklungs­arbeit freuen wir uns schon jetzt, unserer potenziellen Kundschaft in ­Zukunft weitere innovative Spezialitäten anbieten zu können.